Fleiß für die falschen Ziele

ist noch schädlicher als Faulheit für die richtigen.

Peter Bamm (1897-1975), eigtl. Curt Emmrich, deutscher Arzt und Schriftsteller |

Der Kulturverein Obersulm e.V. engagiert sich seit vielen Jahren für ein anspruchsvolles Kulturprogramm. Unser Engagement gilt neben der klassischen Musik auch dem Kabarett, der bildenden Kunst und Vorträgen. Wir sind in unserer langjährigen Arbeit unabhängig geblieben und finanzieren uns fast ausschließlich über Eintrittsgelder, Spenden und Mitgliedsbeiträge. Neben den unverzichtbaren aktiven Mitgliedern unterstützt uns heute auch eine große Zahl von passiven Mitgliedern. Ohne sie alle wäre unsere Arbeit nicht möglich. Wenn auch Sie sich durch unser Angebot angesprochen fühlen und unsere Arbeit unterstützen und fördern möchten - besuchen Sie unsere Veranstaltungen und/oder werden Sie am besten eines unserer neuen Mitglieder.